"PH Blau-Weiss" einfach, November 2013

von Micha Suter (5. Semester KU)

 

Am 4. Oktober 2013 war es soweit! Der Theatersaal 180 der PHSZ erstrahlte in den Farben Blau und Weiss und zeigte sich von seinen rustikal-bayrischen Seiten. Punkt 18 Uhr wurden die Fässer angezapft, das Licht gedämmt, die Musik aufgedreht und die „PH-Insassen“ strömten in gut gelaunten Scharen herbei. Dirndl und Lederhosen wurden aus den Schränken geholt und man putzte sich aufs Feinste raus, denn beim diesjährigen PH-Event gings ab auf die Wiesn!

 

Der PH-Event, welcher mittlerweile für jeden Mitarbeitenden, sowie für die Studierenden ein mit Leuchtstift markierter Termin in der Agenda ist, geht auch in diesem Jahr als Erfolg in die Geschichte ein. Es wurde getanzt, gelacht, gelallt, getrunken, gegessen und gefeiert. Auch fanden einige altbekannte Gesichter den Weg zur PHSZ wieder.

 

Ein Dank auf den gelungenen Anlass geht an alle Mithelfenden, sowie an die StudOrg und natürlich auch an Loti.