Move & Groove 2023

 

Ping-Pong Bälle schlagen auf Tischen auf, Dart-Pfeile pfeifen durch die Luft und Tischfussbälle rattern ins Tor. Dröhnendes Gelächter und anfeuernde Rufe prägten das vergangene Move & Groove. Leider wieder von schlechterem Wetter heimgesucht, gaben wir uns auch dieses Jahr mit den Innendisziplinen zufrieden. Die je 3 Töggeli- und Tischfussballtische, wie auch die zwei Dartscheiben baten sich super als Wettkampfplätze an, von welchen es an diesem Abend wirklich nicht fehlte. Es wurde gepingt, es wurde gepongt, es wurde geschossen, geworfen und gejubelt.

Zur Erfrischung konnte man sich an die Bar begeben, wo sich das tolle StudOrg Team um uns kümmerte. Auch gab es einen Grillstand, bei welchem sich viele Leute hintreiben liessen.

Die Finalen wurden ehrlich und fair ausgetragen und danach wurde gemeinsam angestossen.
Eines der Highlights an diesem Abend war der Auftritt der Band DAENS. Sie rissen das Publikum in ihren Bann und baten uns eine spektakuläre Darbietung.

Wir drücken die Daumen für besseres Wetter nächstes Jahr, danken aber trotzdem allen Beteiligten, welche das Move & Groove dieses Jahr wieder möglich machten.