Wilder Westen, September 2016

von Fabian Gnos (3.Semester PS)

 

Unter dem Motto „Wilder Westen“ fand am Abend des 30. Septembers die alljährliche Semesterparty an der Pädagogischen Hochschule statt. Verkleidete Cowboys und Cowgirls kamen aus allen Richtungen und versetzten die PH ins 19. Jahrhundert zurück. Dabei

durften natürlich Farmer, Goldgräber, Indianer und Mexikaner nicht fehlen. Der Theatersaal

wurde von Loti und der StudOrg in eine wild west Kulisse umgebaut. Das Highlight war der mechanische Bulle. Studenten und Dozenten konnten sich in einem sportlichen Wettstreit im Bullenreiten messen und wurden von den anderen mit Applaus und Zurufen unterstützt. Trotz den zahlreich vertretenen Cowboys und Cowgirls konnte sich der Farmer „Benno“ am längsten auf dem wilden Bullen halten.

Kalte Getränke und kleine Snacks durften bei dieser Party natürlich auch nicht fehlen und konnten an der Bar zu fairen Preisen von der StudOrg bezogen werden.

 

Die Party war definitiv ein voller Erfolg und wird den Anwesenden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.