Sommerevent, Juni 2015

von Simon Schnüriger (2. Semester PS)

 

 Bei prächtigem Sommerwetter und viel Sonnenschein veranstaltete die PHSZ am 13. Mai 2015 den altbekannten Sommerevent. Es haben sich enorm viele Studenten/innen, aber auch Dozenten/Dozentinnen für das Fussball- oder Beachvolleyballturnier angemeldet. Die Stimmung war prächtig und obwohl der Spass im Vordergrund stand, konnte man den Ehrgeiz der verschiedenen Mannschaften, gewinnen zu wollen, deutlich sehen. Auch die warmen Temperaturen trieben alle Sportler- und Sportlerinnen zu körperlichen Höchstleistungen. Gegen den Abend konnte man sich jedoch bei einem kühlen Bier etwas erholen. Es wurde viel geplaudert, getanzt (auch zu Helene Fischer’s „Atemlos“) und gelacht. Fabian Weibel alias Weibello, welcher an der PHSZ den Vorkurs besucht, gab ausserdem noch ein kleines Konzert zum Besten, welches grossen Anklang beim Publikum fand. Der Sommerevent war wiedereimal ein voller Erfolg und man kann sich schon jetzt auf die nächste Auflage freuen.