Prestigereicher Sommerevent, Juni 2012

von Michaela Suter

 

Aufgrund der schlechten Wetterprognosen konnte der PH-Event nicht wie vorerst geplant, am 16. Juni durchgeführt werden.
Zwei Wochen später und einige Sonnenstrahlen reicher, erklang am 31. Juni pünktlich um 16 Uhr der Anpfiff.
Auf dem Fussballplatz wurden Traumtore geschossen, Glanzparaden gehechtet und Zuckerpässe geschlagen. Der Sand des Beachvolleyballfeldes wurde mal wieder so richtig durchgewirbelt. Bereits verloren gedachte Bälle wurden „gefischt“, andere ins Netz gesmasht und immer mal wieder mussten Sandkörner aus den Augen gerieben werden.
Hartumkämpfte Siege wurden zelebriert und bittere Niederlagen mussten hingenommen werden.
Nadem die beiden Sieger des prestigereichen Turniers erkoren worden waren, gab die PH-Band noch ihr musikalisches Können zum Besten und begeisterte die Studierenden und Dozenten. Anschliessend blieb noch Zeit für gemütliches Beisammensein, Fachsimpeln und das Einstimmen auf die langen Semesterferien.

Schnappschüsse