Inoffizieller PH Event - oder wieso Lehrer auch mal doof aussehen dürfen! Dezember 2012


von Petra Zurfluh 

 

Da dieses Jahr leider der obligate PH Event in der Flut der Termine unterging, haben sich drei innovative Studenten aus dem 5. Semester entschieden einen eigenen Event auf die Beine zu stellen. Am Sonntag 18. November 2012 war es soweit und zahlreiche Damen und Herren pilgerten ins schöne Brunnital, Unterschächen im Kanton Uri. Das Lagerhaus „Maria von der Au„ wurde für die Party adäquat geschmückt und eingerichtet.

 

Der Abend stand ganz unter dem Motto „Bad Taste“, was von fast allen sehr zu Herzen genommen wurde. Die Kombinationen waren unübertrefflich: Strumpfhosen, Latzhosen, Supermanunterhosen, Radlerhosen, keine Hosen... und auch vom Leopardenprint, Streifen, Sternen bis zum Ganzkörperanzug war alles anzutreffen. Nicht nur das Motto und die Unterkunft des Events überzeugten, auch das abendliche Unterhaltungsprogramm war gespickt mit diversen Highlights: Beer- Pong, die Wahl des Mister and Miss Bad Taste und das legendäre Spiel „Buffalo“, welches unter Kennern auch als Bingo oder Pingu bekannt ist. Für die musikalische Unterhaltung sorgten diverse DJ’s und MC’s.

Reflektierend kann man auf einen gelungenen, unterhaltsamen und heimeligen Abend zurückblicken. Besonders erfreulich war, dass sich aus allen Semestern einige gesellige Gesellen zur Gesellschaft gesellten. Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren für diesen tollen, unvergesslichen Abend.