Weihnachtsapéro, Dezember 2011

von Michaela Suter 

 

Als feierlicher Abschluss eines erlebnisreichen Semesters stand der alljährliche Weihnachtsapéro auf dem Programm. Als musikalischer Einstieg sang der PHZ-Chor das spanische Weihnachtslied, Feliz Navidad. Weiter begrüsste die Prorektorin Annett Uhlemann die anwesenden Studierenden, Dozenten und weitere Mitarbeiter der PHZ und liess das Semester mit ihren Worten nochmals Revue passieren.
Anschliessend performte der Chor noch zwei weitere Lieder aus dem musikalischen Werk Jubilate, welches am 26. Dezember in Andermatt aufgeführt wird.

 

Nach der musikalischen Einlage wurde ordentlich am Buffet zugegriffen, welches mit liebevollzubereiteten Leckereien aus der Küche bedeckt war. Während den Gesprächen wurde dann auch noch das eine oder andere Glas Wein getrunken.