Kulturgala

von Sarah Bürgler, 2. Semester

 

Einmal mehr fand an der PHSZ die alljährliche Kulturgala statt. Empfangen wurden die Gäste durch die maskierten Studierenden des vierten Semesters, die die Kulturgala vorbereiteten und erfolgreich umsetzten. Ganz gemäss Dresscode waren nahezu alle Gäste elegant oder ganz in weiss gekleidet.

 

Nebst gelungenen Auftritten der Band stellte auch die Theatergruppe ihr Können unter Beweis und inszenierte eine eher ungewöhnliche Liebesgeschichte. Ungewöhnlich darum, weil sich die zwei Frischvermählten vor der Hochzeit noch nie begegnet waren und nicht wussten, dass sie verheiratet werden sollten. Natürlich durften auch die eindrücklichen Auftritte des Chores nicht fehlen.

 

In Abwechslung mit dem Theater wurde allen Gästen ein feines Drei-Gang-Menüserviert – und zwar von den Dozierenden der PHSZ höchst persönlich.

 

Das Programm der diesjährigen Kulturgala war unterhaltsam, abwechslungsreich und zeugte von viel Engagement aller Beteiligten – was den Abend zu einem vollen Erfolg machte!